Helmut Fischer Museum

Das Wissen und Wollen des Unternehmers Helmut Fischer, sein Erfindergeist und sein unbändiger Wille zur Umsetzung sind treibende Kraft einer beispielhaften Unternehmensentwicklung. 1953 beginnt diese Erfolgsgeschichte mit der Gründung einer technischen Werkstatt in Stuttgart. Heute ist Fischer als Global Player einer der führenden Anbieter industrieller Messtechnik. Ständige Evolution und permanente Innovation sind die erklärten Ziele – damals wie heute.

Das Museum in unserem Hauptsitz würdigt das Lebenswerk unseres Gründers und langjährigen Inhabers Helmut Fischer. Unsere Besucher sind eingeladen, die Entwicklung des Unternehmens von der kleinen Manufaktur zum internationalen Lösungsanbieter zu erleben und die Entstehung der Fischer-Produkte von der ersten schöpferischen Idee bis hin zur Vermarktung zu begreifen.

Ihr Kontakt zu FISCHER

HELMUT FISCHER GMBH
Sindelfingen/Deutschland

Kontakt
Wir sind persönlich für Sie da

Direkt Kontakt aufnehmen
Tel.: +49 (0) 70 31 / 3 03 - 0
E-Mail: mail@helmut-fischer.de
Online-Kontaktformular