Service und Dienstleistungen

Damit ein Messinstrument über viele Jahre ordnungsgemäß arbeiten kann, sind Dienstleistungen nach dem Kauf wichtig. Bei Fischer legen wir Wert darauf, unseren Kunden über den gesamten Lebenszyklus ihres Instruments passende Unterstützung zu bieten. Dies tun wir unkompliziert und unbürokratisch.

Unabhängig davon, wo sich unsere Kunden befinden, Fischer ist in der Nähe. Durch unser weltweites Netz aus Tochtergesellschaften und Vertretungen sind wir vor Ort, durch regionales Personal, in regionaler Sprache, präsent. Unser kompetentes Personal ist Teil einer durchdachten und professionellen Serviceorganisation mit Zugang zu einem weltweiten Supportnetzwerk. Fischer kann dadurch regional außerordentlich umfangreiche Dienstleistungen anbieten.

Wichtige Ersatzteile werden weltweit regional gelagert und verwaltet. Kurze Reaktionszeiten sind sichergestellt.

Serviceleistungen:

  • Schnelle und langandauernde Ersatzteilverfügbarkeit
  • An ihre individuellen Anforderungen angepasse Wartungsvereinbarungen
  • Fischer übernimmt die Administration und die Organisation der Serviceleistungen für Ihr Instrument
  • Am Life-Cyle-Bedarf ausgerichtete Supportleistungen
  • Vorbeugender und proaktiver Service, um ungeplante Eingriffe zu vermeiden
  • Benötigen Sie eine spezielle Serviceleistung? Fragen Sie uns!

Ihr Kontakt zu FISCHER

HELMUT FISCHER GMBH
Sindelfingen/Deutschland

Kontakt
Wir sind persönlich für Sie da

Direkt Kontakt aufnehmen
Tel.: +49 (0) 70 31 / 3 03 - 0
E-Mail: mail@helmut-fischer.de
Online-Kontaktformular